Szene aus Beach Rats
Filmplakat von Beach Rats

Beach Rats

98 min | Drama | FSK 16
Tickets
Szene 1 aus Beach Rats
Szene 2 aus Beach Rats
Sommer auf Coney Island. Der Teenager Frankie driftet durch sein Leben. Tagsüber hängt er mit seinen Freunden am Strand ab, geht trainieren und raucht Gras. Doch weder seine Macho-haften, latent aggressiven Kumpels noch Simone, mit der er eine Affäre beginnt, scheinen ihn wirklich zu interessieren. Der einzige Ort, an dem Frankie offen über seine Gefühle und sexuellen Wünsche sprechen kann, ist der anonyme Chatroom, in dem er nachts mit älteren schwulen Männern schreibt. Nach einigem Zögern beginnt er sich mit Leuten aus dem Netz zu treffen und wagt sich in die Cruising-Bereiche am Flußufer vor. Als seine Kumpels sein Geheimnis zu entdecken drohen, muss Frankie eine radikale Entscheidung treffen ...
  • RegieEliza Hittman
  • ProduktionVereinigte Staaten
  • Dauer98 Minuten
  • GenreDrama
  • AltersfreigabeFSK 16