Szene aus Der geilste Tag
Filmplakat von Der geilste Tag

Der geilste Tag

110 min | Drama | FSK 12
Tickets
Szene 1 aus Der geilste Tag
Szene 2 aus Der geilste Tag
Szene 3 aus Der geilste Tag
Den nahen Tod vor Augen, beschließen die beiden Hospiz-Patienten Andi und Benno auszubrechen, um wenigstens noch einmal richtig was zu erleben. Mit ergaunertem Geld geht es los nach Afrika. Doch ihre gemeinsame Reise scheint unter keinem guten Stern zu stehen: Während der ehrgeizige Pianist Andi von hypochondrischen Anfällen heimgesucht wird, wird Lebenskünstler Benno plötzlich schmerzlich mit seiner Vergangenheit konfrontiert. Und egal, wie viele Kilometer die beiden Ausreißer auch noch hinter sich bringen, besser wird dadurch rein gar nichts... (v.f.)
  • ProduktionDeutschland
  • Dauer110 Minuten
  • GenreDrama
  • AltersfreigabeFSK 12