Der Junge muss an die frische Luft
    Der Junge muss an die frische Luft

    Der Junge muss an die frische Luft

    99 min
    Komödie
    FSK 6
    Galerie
    Inhalt
    Ruhrpott 1972. Der pummelige neunjährige Hans-Peter wächst auf in der Geborgenheit seiner fröhlichen und feierwütigen Verwandtschaft. Sein großes Talent, andere zum Lachen zu bringen, trainiert er täglich im Krämerladen seiner "Omma" Änne. Aber leider ist nicht alles rosig. Dunkle Schatten legen sich auf den Alltag des Jungen, als seine Mutter nach einer Operation immer bedrückter wird. Für Hans-Peter ein Ansporn, seine komödiantische Begabung immer weiter zu perfektionieren. - Die berührende Kindheitsgeschichte eines der größten Entertainer Deutschlands, Hape Kerkeling. (Text: Verleih)
    Filminfos
    • Regie
    • Dauer 99 Minuten
    • Altersfreigabe FSK 6
    • Erscheinungsdatum 25. Dezember 2018
    • Produktion Deutschland
    • Genre