Szene aus Digimon Adventure: Last Evolution Kizuna
Filmplakat von Digimon Adventure: Last Evolution Kizuna

Digimon Adventure: Last Evolution Kizuna

94 min | Animation, Abenteuer, Action
Tickets
Szene 1 aus Digimon Adventure: Last Evolution Kizuna
Szene 2 aus Digimon Adventure: Last Evolution Kizuna
Szene 3 aus Digimon Adventure: Last Evolution Kizuna
Fünf Jahre nach den Ereignissen von Digimon Adventure tri. im Jahre 2010, Tai und seine Freunde erreichen mit etwa Anfang 20 das Erwachsenenalter. Als sie von einer Nachricht erreicht werden, dass die Partnerschaft mit ihrem Digimon bald ende und sie für immer getrennt sein würden, da sie keine Kinder mehr sind, stellt sich sowohl bei ihnen als auch ihren Digimon-Partnern Trauer ein. Währenddessen erscheint das mächtige Digimon Eosmon, das allen anderen auserwählten Kindern ihr Bewusstsein raubt. Obwohl Tai und seine Freunde wissen, dass der Kampf gegen Eosmon die Zeit noch verkürzen wird, die ihnen mit ihren Digimon gemeinsam bleibt, liegt es an ihnen, ein letztes Mal zusammen zu kämpfen, um die Welt einmal mehr zu retten.