Szene aus Django Unchained
Filmplakat von Django Unchained

Django Unchained

165 min | Drama, Western | FSK 16
Tickets
Szene 1 aus Django Unchained
Szene 2 aus Django Unchained
Szene 3 aus Django Unchained
Szene 4 aus Django Unchained
Szene 5 aus Django Unchained
Szene 6 aus Django Unchained
Szene 7 aus Django Unchained
Szene 8 aus Django Unchained
Szene 9 aus Django Unchained
Szene 10 aus Django Unchained
Sie sind ein ungewöhnliches Paar, doch gemeinsam ein unschlagbares Team. Seit der ehemalige Sklave Django von dem deutschen Zahnarzt und Kopfgeldjäger Dr. King Schultz befreit worden ist, machen sich die beiden Männer gemeinsam auf die Suche nach den meistgesuchten Verbrechern des amerikanischen Südens. Doch egal, wie weit sie reisen und auf wessen Spuren sie sich gerade befinden, ein Ziel verliert Django niemals aus den Augen: Er will seine Ehefrau Broomhilda finden... (j.b.)