Szene aus Hilfe, ich hab' meine Lehrerin geschrumpft
Filmplakat von Hilfe, ich hab' meine Lehrerin geschrumpft

Hilfe, ich hab' meine Lehrerin geschrumpft

101 min | Komödie, Familienfilm | FSK 0
Tickets
Szene 1 aus Hilfe, ich hab' meine Lehrerin geschrumpft
Szene 2 aus Hilfe, ich hab' meine Lehrerin geschrumpft
Szene 3 aus Hilfe, ich hab' meine Lehrerin geschrumpft
Szene 4 aus Hilfe, ich hab' meine Lehrerin geschrumpft
Szene 5 aus Hilfe, ich hab' meine Lehrerin geschrumpft
Szene 6 aus Hilfe, ich hab' meine Lehrerin geschrumpft
Szene 7 aus Hilfe, ich hab' meine Lehrerin geschrumpft
Szene 8 aus Hilfe, ich hab' meine Lehrerin geschrumpft
Als Felix versehentlich die allseits verhasste Schuldirektorin Dr. Schmitt-Gössenwein auf 15 Zentimeter hat schrumpfen lassen, ist guter Rat teuer: Wer soll ihm glauben, dass er wirklich keine Ahnung hat, wie das passieren konnte? Während die sonst so gefürchtete Respektperson in seinem Schulrucksack zetert, sucht Felix fieberhaft nach einer Lösung. Doch die Lage spitzt sich noch weiter zu, denn sein Erzfeind Mario und dessen Vater haben längst bemerkt, dass etwas im Busch ist, und tun alles, um Felix' Plan zu vereiteln. (v.f.)
  • RegieSven Unterwaldt Jr.
  • ProduktionDeutschland, Österreich
  • Dauer101 Minuten
  • GenreKomödieFamilienfilm
  • AltersfreigabeFSK 0
  • IMDb Rating5/10 (299) Stimmen