Szene aus Into the Woods
Filmplakat von Into the Woods

Into the Woods

124 min | Komödie, Abenteuer, Fantasy | FSK 6
Tickets
Szene 1 aus Into the Woods
Szene 2 aus Into the Woods
Szene 3 aus Into the Woods
Szene 4 aus Into the Woods
Szene 5 aus Into the Woods
Szene 6 aus Into the Woods
Szene 7 aus Into the Woods
Szene 8 aus Into the Woods
Szene 9 aus Into the Woods
Szene 10 aus Into the Woods
Ein Bäcker und seine Frau sind todunglücklich, denn ihr innigster Wunsch, ein Kind, bleibt ihnen aufgrund eines unseligen, alten Fluches verwehrt. Damals hatte der Vater des Bäckers aus dem Garten einer Hexe deren magische Bohnen gestohlen, die für diesen Verlust ihrer Jugend und Schönheit beraubt wurde. Aus Rache verhängte sie damals den Bann der Kinderlosigkeit auf die gesamte Familie. Doch plötzlich ist das alte böse Weib gewillt, den Fluch zu lösen, wenn ihr das Bäcker-Ehepaar im Gegenzug einige magische Gegenstände beschafft. In ihrer Verzweiflung lassen sich die beiden auf das Abkommen ein und ziehen los in die Wälder, wo sie auf Rotkäppchen, Rapunzel, Jack und viele andere Märchengestalten treffen. (v.f.)