Szene aus Killing God - Liebe Deinen Nächsten

Killing God - Liebe Deinen Nächsten

93 min | Drama, Komödie | FSK 16
Tickets
Ein abgelegenes Landhaus im idyllischen Bergland. Klingt nach dem perfekten Ort für ein gemütliches Familienessen an Silvester ... Doch als ein geheimnisvoller kleiner obdachloser Zwerg die Feier stört, tun sich tiefe Abgründe auf. Der Zwerg behauptet doch tatsächlich, Gott zu sein. Und er bringt schlechte Nachrichten: "Wenn die Sonne aufgeht, wird die ganze Menschheit ausgelöscht sein". Die "gute Nachricht" dabei ist, dass die Familie, bei denen er nun einkehrt, zwei Menschen wählen darf, die das Drama überleben werden. Das Schicksal der Menschheit liegt plötzlich in den Händen eines depressiven Typen, eines Ehepaares, das keine Kinder bekommen kann, und eines alten Mannes mit Herzproblemen. Jeder von ihnen ist eindeutig bereit, Teil der neuen Welt zu sein. Wen würdest du retten? Sie würden dich nicht retten - ganz sicher.
  • RegieCaye Casas, Albert Pintó
  • ProduktionSpanien, Frankreich
  • Dauer93 Minuten
  • GenreDramaKomödie
  • AltersfreigabeFSK 16