Kin
    Kin

    Kin

    103min| Science Fiction, Action |FSK 12

    Galerie
    Inhalt

    Der Teenager Eli macht auf einem seiner Streifzüge durch ein verlassenes und verwüstetes Gelände einen mysteriösen Fund. Sorgsam hält er den seltsamen Gegenstand, dessen Aussehen und Funktion ihm völlig fremd sind, vor den Augen der Welt verborgen. Erst als er seinem gerade aus der Haft entlassenen Bruder vor dessen ehemaligem Gangsterboss beschützen muss, erkennt er seinen Fund als mächtige Hightech-Waffe, welche von außerirdischen Streitkräften auf der Erde zurückgelassen wurde. Doch deren Gebrauch ruft einige finstere Mächte auf den Plan... (vf)

    Nichts ist stärker als die Bindung zwischen Geschwistern! Bei einer actionreichen Verfolgungsjagd müssen sich der Ex-Ganove Jimmy und sein Adoptivbruder Eli nicht nur gemeinsam einer gefährlichen Gangsterbande, sondern auch einer übermenschlichen Bedrohung stellen. Den einzigen Schutz bietet dabei genau die außergewöhnliche Waffe, welche die beiden ungleichen Brüder zu Gejagten macht.

    Filminfos