Szene aus La Boum - Die Fete  - mit Karaokeparty
Filmplakat von La Boum - Die Fete  - mit Karaokeparty

La Boum - Die Fete - mit Karaokeparty

110 min | Drama, Komödie, Lovestory | FSK 12
Tickets
Szene 1 aus La Boum - Die Fete  - mit Karaokeparty
Szene 2 aus La Boum - Die Fete  - mit Karaokeparty
Szene 3 aus La Boum - Die Fete  - mit Karaokeparty
Szene 4 aus La Boum - Die Fete  - mit Karaokeparty
Szene 5 aus La Boum - Die Fete  - mit Karaokeparty
Szene 6 aus La Boum - Die Fete  - mit Karaokeparty
Szene 7 aus La Boum - Die Fete  - mit Karaokeparty
Szene 8 aus La Boum - Die Fete  - mit Karaokeparty
Szene 9 aus La Boum - Die Fete  - mit Karaokeparty
Szene 10 aus La Boum - Die Fete  - mit Karaokeparty
Die 13-jährige Vic Beretton ist gerade erst nach Paris gezogen, aber zum Glück findet sie in Pénélope und deren Schwester Samantha direkt zwei neue Freundinnen. Auch eine andere Sache kommt endlich ins Rollen: Vic, die schon länger darauf aus ist, endlich erste Erfahrungen mit Jungs zu sammeln, lernt Mathieu kennen, der sich allerdings heimlich noch mit einem anderen Mädchen trifft. Vic hat diesen Tiefschlag noch nicht gar nicht verdaut, als herauskommt, dass ihr Vater seine Frau betrügt... (v.f.)