Szene aus Paddington
Filmplakat von Paddington

Paddington

95 min | Komödie, Abenteuer, Familienfilm | FSK 0
Tickets
Szene 1 aus Paddington
Szene 2 aus Paddington
Szene 3 aus Paddington
Szene 4 aus Paddington
Szene 5 aus Paddington
Szene 6 aus Paddington
Szene 7 aus Paddington
Szene 8 aus Paddington
Szene 9 aus Paddington
Szene 10 aus Paddington
Weil Paddington ein Faible für alles Britische hat, macht sich der kleine Bär auf und reist von Peru nach London. Als er sich aber - mutterseelenallein und verlassen - an der U-Bahn-Station Paddington wiederfindet, kommen dem pelzigen Zotteltierchen die Tränen: Was soll er nur anfangen in der Fremde, wo er keinen kennt? Glücklicherweise finden die Browns den verzweifelten Bären. Die hilfsbereite und herzensgute Familie zögert nicht, Paddington bei sich aufzunehmen. Nun könnte alles gut werden, hätte es nicht eine skrupellose Tierpräparatorin auf seinen exotischen Pelz abgesehen... (v.f.)