Szene aus Paterson
Filmplakat von Paterson

Paterson

122 min | Drama, Komödie, Lovestory | FSK 0
Tickets
Szene 1 aus Paterson
Szene 2 aus Paterson
Szene 3 aus Paterson
Szene 4 aus Paterson
Szene 5 aus Paterson
Szene 6 aus Paterson
Szene 7 aus Paterson
Szene 8 aus Paterson
Szene 9 aus Paterson
Szene 10 aus Paterson
PATERSON erzählt die Geschichte des Busfahrers Paterson, der genauso heißt wie der Ort, in dem er lebt. Die Kleinstadt in New Jersey und ihre eigentümlichen Bewohner sind die Inspiration für seine Gedichte, die er Tag für Tag in der Mittagspause auf der Parkbank verfasst. Die Welt seiner Frau Laura dagegen ist im ständigen Wandel. Fast täglich hat sie neue Träume, jeder einzelne von ihnen ein anderes, inspirierendes Projekt. Paterson liebt Laura und sie ihn. Er unterstützt ihre neugefundenen Ambitionen und sie bewundert seine Gabe für Poesie. (Quelle: Verleiher)
  • RegieJim Jarmusch
  • ProduktionVereinigte Staaten
  • Dauer122 Minuten
  • GenreDramaKomödieLovestory
  • AltersfreigabeFSK 0
  • IMDb Rating7/10 (56786) Stimmen