Szene aus Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer
Filmplakat von Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer

Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer

96 min | Komödie, Abenteuer, Fantasy | FSK 0
Tickets
Szene 1 aus Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer
Szene 2 aus Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer
Szene 3 aus Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer
Szene 4 aus Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer
Szene 5 aus Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer
Szene 6 aus Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer
Szene 7 aus Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer
Szene 8 aus Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer
Szene 9 aus Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer
Szene 10 aus Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer
Als der Yeti Migos eines Tages eine unglaubliche Entdeckung macht, steht die auf einem Berg lebende Gemeinde der Schneemonster Kopf: Einen Smallfoot, also einen Menschen, dessen Existenz von den Älteren rigoros bestritten wird, will er gesehen haben. Andererseits bringen ihm einige seiner Artgenossen plötzlich jede Menge Aufmerksamkeit entgegen - so zum Beispiel auch sein Traummädchen. Doch weil Migos nicht als Lügner dastehen will, beschließt er, sich ins Tal aufzumachen, um Beweise für sein Erlebnis zu suchen... (vf)