Szene aus Tad Stones und das Geheimnis von König Midas
Filmplakat von Tad Stones und das Geheimnis von König Midas

Tad Stones und das Geheimnis von König Midas

85 min | Komödie, Abenteuer, Fantasy | FSK 6
Tickets
Szene 1 aus Tad Stones und das Geheimnis von König Midas
Szene 2 aus Tad Stones und das Geheimnis von König Midas
Szene 3 aus Tad Stones und das Geheimnis von König Midas
Szene 4 aus Tad Stones und das Geheimnis von König Midas
Szene 5 aus Tad Stones und das Geheimnis von König Midas
Szene 6 aus Tad Stones und das Geheimnis von König Midas
Szene 7 aus Tad Stones und das Geheimnis von König Midas
Szene 8 aus Tad Stones und das Geheimnis von König Midas
Szene 9 aus Tad Stones und das Geheimnis von König Midas
Szene 10 aus Tad Stones und das Geheimnis von König Midas
Tad Stones' Traum war bereits in seiner Kindheit, einmal ein berühmter Archäologe zu werden, stattdessen ist er aber Bauarbeiter von Beruf. Mit dem Anruf der bekannten Archäologin Sara Lavroff, für die Tad heimlich schwärmt, rückt sein größter Wunsch in greifbare Nähe. Sie bittet ihn nämlich um seine Hilfe bei ihrem Versuch, das Rätsel um König Midas' Halskette zu lösen. Doch dann fällt Sara bei ihrer gemeinsamen Mission in die Hände eines mächtigen Gegenspielers, der die mysteriöse Kette in seinen Besitz bringen will... (vf)