Szene aus Ziemlich beste Freunde
Filmplakat von Ziemlich beste Freunde

Ziemlich beste Freunde

112 min | Drama, Komödie, Biographie | FSK 6
Tickets
Szene 1 aus Ziemlich beste Freunde
Szene 2 aus Ziemlich beste Freunde
Szene 3 aus Ziemlich beste Freunde
Szene 4 aus Ziemlich beste Freunde
Szene 5 aus Ziemlich beste Freunde
Szene 6 aus Ziemlich beste Freunde
Szene 7 aus Ziemlich beste Freunde
Szene 8 aus Ziemlich beste Freunde
Szene 9 aus Ziemlich beste Freunde
Szene 10 aus Ziemlich beste Freunde
Philippe kann alles haben, was er will. Er ist reich und gebildet, hat einen ganzen Haufen von Angestellten und gibt gerne Unsummen für Kunst aus. Sein Leben könnte perfekt sein, wenn er nicht jede Minute des Tages auf fremde Hilfe angewiesen wäre, denn Philippe ist vom Hals abwärts gelähmt. Als er bei der Suche nach einem neuen Pfleger durch Zufall auf den jungen Ex-Sträfling Driss trifft, scheint dieser genau der Falsche für den Job zu sein. Trotzdem gibt Philippe ihm eine Chance - und damit beginnt eine ungewöhnliche Freundschaft... (j.b.)
  • RegieOlivier Nakache, Eric Toledano
  • ProduktionFrankreich
  • Dauer112 Minuten
  • GenreDramaKomödieBiographie
  • AltersfreigabeFSK 6
  • IMDb Rating8/10 (682800) Stimmen