Kinofest

    Ein Wochenende voll Emotionen

    Am zweiten September-Wochenende (10.09.2022 & 11.09.2022) fand das erste Kinofest in Deutschland statt.

    In den 685 teilnehmenden Kinos hatten die fast 1,1 Millionen Besucher*innen die Möglichkeit, 2 Tage lang für nur 5€ pro Vorstellung das aktuelle Kinoprogramm und viele Sondervorstellungen zu genießen, darunter Blockbuster wie Top Gun: Maverick oder Filme für die ganze Familie wie die Känguru-Verschwörung, oder die Minions - Auf der Suche nach dem Mini Boss und sorgten so für eines der besucherstärkste Wochenende im September.

    Doch nach dem Kinofest ist vor dem Kinofest - diese Premiere war der Auftakt für eine sich jährlich wiederholende Reihe. Es lohnt sich also, immer mal wieder vorbei zu schauen, denn sobald der Termin steht und die ersten Kinos ihre Teilnahme angekündigt haben, findet ihr alle Infos hier.

    Nur auf kinoheld findet ihr immer die besten Infos zu Kinos, Filme und alle Angebote.