Billy Magnussen

Schauspieler:in

Über

  • Geburtsdatum20.04.85
  • GeburtsortWoodhaven, New York, USA

Biographie

William Gregory „Billy“ Magnussen (* 20. April 1985 in Woodhaven, Queens, New York City) ist ein US-amerikanischer Schauspieler. 2007 gab Magnussen mit einer Rolle im Theaterstück The Ritz sein Debüt am Broadway. Von 2008 bis 2010 stellte er in der Seifenoper Jung und Leidenschaftlich – Wie das Leben so spielt in 199 Episoden die Figur des Casey Hughes dar, die zuvor von Zach Roerig gespielt worden war. Parallel erhielt Magnussen erste Nebenrollen in Spielfilmen. 2014 war er im Fantasy-Musical Into the Woods als Prinz von Rapunzel zu sehen. In der Literaturverfilmung The Big Short trat er 2015 gemeinsam mit Max Greenfield als Hypothekenmakler auf. 2016 übernahm er in Fernsehserie American Crime Story, deren erste Staffel den Strafprozess gegen O. J. Simpson thematisierte, die Rolle des Kato Kaelin. Quelle: Wikipedia

Filme mit Billy Magnussen