Suraj Sharma

Schauspieler:in

Über

  • Geburtsdatum21.03.93
  • GeburtsortNew Delhi, India

Biographie

Suraj Sharma ist ein indischer Schauspieler, der 2012 die Hauptrolle des Pi Patel in dem Abenteuerdrama Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger spielte und gleichzeitig sein Schauspieldebüt gab. Sharmas Vater ist von Beruf Software-Ingenieur, seine Mutter Ökonomin. Bei dem Casting zu Life of Pi setzte Sharma sich gegen 3.000 Konkurrenten durch, obwohl er über keine Schauspielerfahrung verfügte. Von Ang Lee, dem Regisseur des Films, wurde er wegen seiner Ausstrahlung ausgewählt. Nach den Dreharbeiten kehrte er zu seinem Philosophie-Studium an die University of Delhi zurück. 2014 übernahm er die Rolle des Baseballprofis Rinku Singh in dem Disney-Film Million Dollar Arm von Regisseur Craig Gillespie. Aus der freien Enzyklopädie de.wickipedia.org

Filme mit Suraj Sharma