Yannick Pudlorz

Schauspieler:in

Über

  • Geburtsdatum02.12.04
  • GeburtsortBerlin - Germany

Biographie

Yannick Pudlorz ist ein deutsches Model, Schauspieler und deutscher Basketballspieler. Mit 14 Jahren startete Yannick seine Basketballkarriere. Schon 1 Jahr später spielte er für "BerlinTigers" in der Jugend Basketball Bundesliga (JBBL). Seit der Saison 2020 steht er unter Vertrag mit "Alba Berlin" (Sport.de). Pudlorz begann im Alter von 16 Jahren mit dem Modeln für ein Flynn Skye-Werbeprojekt.Neben den Schauspielern Ben Barnes und Holly Copelands Smoking Hot trat er auch in Swan Sittings auf.Er war ein Modell für die Herbst- / Winterkampagne der Designerin Hannah Hayes und wurde in verschiedenen Werbeprojekten und in der Sommerkampagne 2020 von ChromeHearts vorgestellt. Im Juni 2020 wurde Pudlorz in die Liste der Top 50-Models auf Model-Kartei aufgenommen. Dies führte kurz darauf zur Unterzeichnung mit Model Management. Im Oktober 2020 trat Yannick Pudlorz erstmals auch für Gucci auf. Yannick Pudlorz spielte 2010 seine bisher berühmteste Rolle im Jugend-Fantasy-Film Percy Jackson - Diebe im Olymp. 2012 gab er sein Schauspieldebüt, danach spielte er in Vaterfreuden und Kokowääh.

Filme mit Yannick Pudlorz