Szene aus A Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn
Filmplakat von A Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn

A Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn

134 min | Drama, Biographie
Tickets
Szene 1 aus A Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn
Szene 2 aus A Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn
Szene 3 aus A Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn
Szene 4 aus A Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn
Szene 5 aus A Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn
Szene 6 aus A Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn
Szene 7 aus A Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn
Szene 8 aus A Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn
Szene 9 aus A Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn
Szene 10 aus A Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn
Man kann John Nash als wahres Genie bezeichnen. 1947 beginnt er ein Studium in Princeton, wo er als Sonderling betrachtet wird. Seine Forschungen führen ihn die Erfolgsleiter immer höher bis zum Verteidigungsministerium, wo er als Codeknacker engagiert wird. Aber es ändert nichts daran, dass John immer noch daran glaubt, Teil einer russischen Verschwörung zu sein. Ein Genie, der immer mehr in den Sog des Wahnsinns gerät. (VA)
  • RegieRon Howard
  • Dauer134 Minuten
  • GenreDramaBiographie
  • IMDb Rating8.2/10 (780106) Stimmen