Szene aus Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln
Filmplakat von Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln

Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln

113 min | Abenteuer, Fantasy, Familienfilm | FSK 6
Tickets
Szene 1 aus Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln
Szene 2 aus Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln
Szene 3 aus Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln
Szene 4 aus Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln
Szene 5 aus Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln
Szene 6 aus Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln
Szene 7 aus Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln
Szene 8 aus Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln
Szene 9 aus Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln
Szene 10 aus Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln
Als Alice nach Jahren nach London zurückkehrt, findet sie einen magischen Spiegel und kehrt in die fantastische Welt von Unterland zurück. Neben alten Bekannten trifft sie auch den Verrückten Hutmacher wieder, der jedoch völlig verzweifelt ist, denn er hat sein Mehrsein verloren. Nun ist es an Alice, ihren Freund aus alten Tagen zu retten. Dafür muss sie jedoch zunächst einmal das merkwürdige Wesen Zeit finden. (v.f.)