Annabelle 2
    Annabelle 2

    Annabelle 2

    109min Thriller, Horror FSK16
    Galerie
    Inhalt

    In "Annabelle 2" nehmen ein Puppenmacher und seine Frau etliche Jahre nach dem tragischen Tod ihrer kleinen Tochter Gäste auf: Die Nonne und mehrere Mädchen kommen aus einem abgeschiedenen Waisenhaus. Schon bald geraten sie ins Visier von Annabelle, der besessenen Schöpfung des Puppenmachers. (Quelle: Verleih)

    Prequel zum „Conjuring“-Spin-off „Annabelle“: Zwölf Jahre nachdem die gemeinsame Tochter des Puppenmachers Samuel Mullins (Anthony LaPaglia) und seiner Frau (Miranda Otto) auf tragische Weise gestorben ist, heißt das Ehepaar die Nonne Charlotte (Stephanie Sigman) und einige Mädchen aus einem Waisenhaus bei sich willkommen. Die Gäste werden schon bald zum Ziel von Annabelle, der besessenen Kreation des Puppenherstellers. Damals, als Samuel und seine Frau ihre Tochter verloren, hatte das Paar dafür gebetet, dass sie zurückkommt. Stattdessen aber kam eine dunkle Macht…

    Filminfos