Szene aus Bach in Brazil
Filmplakat von Bach in Brazil

Bach in Brazil

92 min | FSK 0
Tickets
Szene 1 aus Bach in Brazil
Szene 2 aus Bach in Brazil
Szene 3 aus Bach in Brazil
Das hätte sich der ehemalige Musiklehrer Marten Brücklin niemals träumen lassen: Eine Reise nach Brasilien stellt sein Leben komplett auf den Kopf. Kam Marten ursprünglich nur, um sein Erbe in Empfang zu nehmen, muss er nun zwangsläufig länger bleiben, nachdem man ihm Gepäck, Geld und Papiere gestohlen hat. Zum Glück trifft er auf Candido, der in der örtlichen Jugendstrafanstalt arbeitet und ihm Hilfe verspricht, wenn Marten im Gegenzug dafür mit seinen Schützlingen musiziert. Entgegen aller Erwartung werden die Stunden mit den straffälligen Jugendlichen bald zu einer echten Bereicherung in Martens Leben. (v.f.)
  • RegieAnsgar Ahlers
  • ProduktionBrasilien, Vereinigtes Königreich
  • Dauer92 Minuten
  • AltersfreigabeFSK 0
  • IMDb Rating6.9/10 (37) Stimmen