Darkland
    Darkland

    Darkland

    113min Drama, Action FSK18
    Galerie
    Inhalt

    Zaid (Dar Salim), ein erfolgreicher Chirurg, hat ein erfülltes Leben und wohnt zusammen mit seiner hochschwangeren Frau Stine (Stine Fischer Christensen) in einer schicken Wohnung. Eines Nachts klopft sein jüngerer Bruder Yasin an der Tür und bittet Zaid um Geld - doch er weigert sich ihm zu helfen. Ein paar Tage später wird Yasin tot aufgefunden. Da die Polizei sich nicht sehr kooperativ gibt, fühlt sich Zaid gezwungen, selbst herauszufinden, wer seinen Bruder auf so brutale Art umgebracht hat und begibt sich auf eine Mission in die Unterwelt Kopenhagens, um die kriminellen Bande zu beseitigen. Doch Zaids anhaltender Rachezug hat ernsthaften Konsequenzen für ihn und seine Familie, und er muss sich bald entscheiden, wie weit er bereit ist zu gehen...(Quelle: Verleih)

    Die Polizei geht dem Fall nur halbherzig nach. Der trauernde Zaid nimmt das Ruder deswegen selbst in die Hand und sucht in der Kopenhagener Unterwelt auf eigene Faust nach den Schuldigen für den brutalen Mord an Yasin. Doch durch seinen gewalttätigen Rachefeldzug bringt Zaid seine Frau und sein ungeborenes Kind in Gefahr…

    Filminfos
    • Regie
    • Dauer 113 Minuten
    • Altersfreigabe FSK 18
    • Erscheinungsdatum 12. Oktober 2017
    • Produktion Denmark 2017
    • Genre