Filmplakat von Der Klang des Herzens

Der Klang des Herzens

114 min | Komödie | FSK 6
Tickets
Szene %1 aus %Der Klang des Herzens
Szene %2 aus %Der Klang des Herzens
Szene %3 aus %Der Klang des Herzens
Szene %4 aus %Der Klang des Herzens
Szene %5 aus %Der Klang des Herzens
Szene %6 aus %Der Klang des Herzens
Szene %7 aus %Der Klang des Herzens
Szene %8 aus %Der Klang des Herzens
Szene %9 aus %Der Klang des Herzens
Szene %10 aus %Der Klang des Herzens
Eine einzige, magische Nacht ändert für die junge Ausnahme-Cellistin Lyla und den irischen Rockmusiker Louis alles. Doch Lylas ehrgeiziger Vater stellt sich gegen ihre Liebe und scheut nicht einmal davor zurück, seine schwangere Tochter nach einem Unfall in dem Glauben zu lassen, sie hätte eine Fehlgeburt erlitten. Mit einer gefälschten Unterschrift gibt er den Jungen zur Adaption frei. Und so ist es allein der Klang ihrer Herzen, der sie Jahre später wieder zusammenführt. (j.b.)

Vorstellungen

Leider gibt es keine Kinos.