Szene aus Koch-Event Kochschule 09.12.23
Filmplakat von Koch-Event Kochschule 09.12.23

Koch-Event Kochschule 09.12.23

106 min | Drama, Romanze | FSK 12
Tickets
Szene 1 aus Koch-Event Kochschule 09.12.23
Szene 2 aus Koch-Event Kochschule 09.12.23
Nachdem der junge Tamile Maravan seinen Job im Spitzenrestaurant "Huwyler" als Beikoch verloren hat, droht dem Ausnahmetalent an den Töpfen das berufliche Aus. Aufgrund seines Asylstatus kann er sich noch nicht einmal selbstständig machen, es sei denn, er fände einen Geschäftspartner mit Schweizer Pass. Daher greift er sofort zu, als die Kellnerin Andrea ihm das Angebot macht, sich auf aphrodisische Küche zu spezialisieren. Und "Love Food" schlägt ein wie eine Bombe - sogar so sehr, dass Maravan beginnt, um seine Integrität zu fürchten. (v.f.)
  • RegieRalf Huettner
  • ProduktionDeutschland, Schweiz
  • Dauer106 Minuten
  • GenreDramaRomanze
  • AltersfreigabeFSK 12