Django Unchained
    Django Unchained
    8.4 / 10

    Django Unchained

    165min| Drama, Western |FSK 16

    Galerie
    Inhalt

    Sie sind ein ungewöhnliches Paar, doch gemeinsam ein unschlagbares Team. Seit der ehemalige Sklave Django von dem deutschen Zahnarzt und Kopfgeldjäger Dr. King Schultz befreit worden ist, machen sich die beiden Männer gemeinsam auf die Suche nach den meistgesuchten Verbrechern des amerikanischen Südens. Doch egal, wie weit sie reisen und auf wessen Spuren sie sich gerade befinden, ein Ziel verliert Django niemals aus den Augen: Er will seine Ehefrau Broomhilda finden... (j.b.)

    Auf dem Weg zu ihrem Ziel wird Django unter Schultz Patenschaft selbst ein gefürchteter Verbrecherjäger. Gemeinsam jagt das Duo böse Jungs für Geld, bis Django seinen Mentor um einen Gefallen bittet. Er soll ihm helfen, seine Ehefrau Broomhilda zu finden, von der er allerdings keine Ahnung hat, wo sie mittlerweile ist. Die Spur führt das ungleiche Duo zur Farm des Plantagenbesitzers Calvin Candie (Leonardo DiCaprio), der, unterstützt von dem verschlagenen Haussklaven Stephen (Samuel L. Jackson) und dem sadistischen Billy Crash (Walton Goggins), seine Sklaven zu brutalen Kämpfen auf Leben und Tod antreten lässt.

    Filminfos