Filmplakat von Dragon Inn (Die Herberge zum Drachentor)

Dragon Inn (Die Herberge zum Drachentor)

111 min | Abenteuer, Action | FSK 16
Szene %1 aus %Dragon Inn (Die Herberge zum Drachentor)
Szene %2 aus %Dragon Inn (Die Herberge zum Drachentor)
Szene %3 aus %Dragon Inn (Die Herberge zum Drachentor)
General Yu, Kommandant der Armee, wird nach seinem Aufstand von Zhao, dem Eunuchen des Kaisers, wegen Verrat zum Tode verurteilt. Seine Kinder sollen zur Strafe aus China verbannt und ins Exil gebracht werden. Das aber reicht dem machthungrigen Zhao nicht: Er beschließt, an der grenznah gelegenen Herberge zum Drachentor einen Hinterhalt zu legen, um die Kinder zu töten. Doch einige frühere Gefolgsleute von General Yu erahnen die düsteren Absichten des Obereunuchen und sind ebenfalls vor Ort. (vf)