Szene aus LES VISITEURS : LES COULOIRS DU TEMPS
Filmplakat von LES VISITEURS : LES COULOIRS DU TEMPS

LES VISITEURS : LES COULOIRS DU TEMPS

65 min | Komödie, Fantasy | FSK 12
Szene 1 aus LES VISITEURS : LES COULOIRS DU TEMPS
Szene 2 aus LES VISITEURS : LES COULOIRS DU TEMPS
Szene 3 aus LES VISITEURS : LES COULOIRS DU TEMPS
Szene 4 aus LES VISITEURS : LES COULOIRS DU TEMPS
Szene 5 aus LES VISITEURS : LES COULOIRS DU TEMPS
Szene 6 aus LES VISITEURS : LES COULOIRS DU TEMPS
Szene 7 aus LES VISITEURS : LES COULOIRS DU TEMPS
Szene 8 aus LES VISITEURS : LES COULOIRS DU TEMPS
Szene 9 aus LES VISITEURS : LES COULOIRS DU TEMPS
Szene 10 aus LES VISITEURS : LES COULOIRS DU TEMPS
Der edle Ritter Godefroy, Seine Gefährlichkeit, Seine Furchtlosigkeit, oder auch einfach Güllefrosch, der Verpetzte genannt, erlegt mit einem gekonnten Schuss aus der Armbrust seinen zukünftigen Schwiegervater, den er mit einem Bären verwechselt. Da hilft nur noch eines: Der senile Zauberer Eusaebius muss Godefroy mit einem Zaubertrank in die Vergangenheit befördern, wo der Ritter das Unheil ungeschehen machen soll. Doch der Schuss geht nach hinten los. Oder besser, nach vorne: Seine Furchtlosigkeit landet zusammen mit seinem stinkenden Diener mitten auf einer Landstraße im 20. Jahrhundert und muss sogleich eine gelbe Bestie in Form eines Postautos bekämpfen. Doch das bleibt natürlich nicht die einzige Strafe Gottes …
  • RegieJean-Marie Poiré
  • ProduktionFrankreich
  • Dauer65 Minuten
  • GenreKomödieFantasy
  • AltersfreigabeFSK 12
  • TMDb Rating7/10 (1834) Stimmen