Szene aus Gregs Tagebuch - Ich war's nicht!
Filmplakat von Gregs Tagebuch - Ich war's nicht!

Gregs Tagebuch - Ich war's nicht!

94 min | Komödie, Familienfilm | FSK 0
Tickets
Szene 1 aus Gregs Tagebuch - Ich war's nicht!
Szene 2 aus Gregs Tagebuch - Ich war's nicht!
Szene 3 aus Gregs Tagebuch - Ich war's nicht!
Der Sommer steht vor der Tür, und Greg hat für die freie Zeit schon große Pläne: nichts Tun. Das sieht sein Vater leider anders und schleppt den Jungen kurzerhand in ein Feriencamp der örtlichen Pfadfindergruppe. Zu Gregs großem Glück versinkt das jedoch schon bald im Chaos, und so scheint sein Traum vom faulen Abhängen im Country Club in Erfüllung zu gehen. Als hier auch noch Holly Hills auftaucht, für die er seit langem schwärmt, könnte der Sommer perfekt sein, wenn nur Gregs Bruder nicht auftauchen würde... (j.b.)