Szene aus Julie - Eine Frau Gibt nicht auf
Filmplakat von Julie - Eine Frau Gibt nicht auf

Julie - Eine Frau Gibt nicht auf

88 min | Drama, Thriller | FSK 12
Tickets
Szene 1 aus Julie - Eine Frau Gibt nicht auf
Szene 2 aus Julie - Eine Frau Gibt nicht auf
Szene 3 aus Julie - Eine Frau Gibt nicht auf
Szene 4 aus Julie - Eine Frau Gibt nicht auf
Szene 5 aus Julie - Eine Frau Gibt nicht auf
Szene 6 aus Julie - Eine Frau Gibt nicht auf
Szene 7 aus Julie - Eine Frau Gibt nicht auf
Szene 8 aus Julie - Eine Frau Gibt nicht auf
Szene 9 aus Julie - Eine Frau Gibt nicht auf
Szene 10 aus Julie - Eine Frau Gibt nicht auf
An gewöhnlichen Tagen lebt Julie schon am Limit: als alleinerziehende Mutter von zwei Kindern, Pendlerin zum Job in einem Pariser Luxushotel, kämpfend mit überfälligen Kreditraten und einem unzuverlässigen Ex-Mann, dazu noch ein anstehender Kindergeburtstag... Doch dann wird die Lage noch schlimmer: Der Nahverkehr streikt, die Tagesmutter steht kurz vor dem Ausfall, und ausgerechnet jetzt hat Julie ein wichtiges Vorstellungsgespräch. Die Chefin im Hotel darf nichts davon wissen, also muss Julie improvisieren und ihre Kolleginnen einspannen, um freizubekommen. Unter enormem Druck organisiert, rennt und improvisiert Julie, darf dabei aber nirgends den Stress durchscheinen lassen - weder bei den Kindern, noch im Hotel, und schon gar nicht beim Vorstellungsgespräch.
  • RegieEric Gravel
  • ProduktionFrankreich
  • Dauer88 Minuten
  • GenreDramaThriller
  • AltersfreigabeFSK 12
  • IMDb Rating7.4/10 (4981) Stimmen