Juliet, Naked
    Juliet, Naked

    Juliet, Naked

    97min Drama, Komödie FSK0
    Galerie
    Inhalt

    Tucker Crowe: Der Name des geheimnisvollen Rockstars ist das Einzige, was in der leidenschaftslosen Beziehung von Annie (Rose Byrne) und Duncan (Chris O'Dowd) noch für Zündstoff sorgt. 20 Jahre ist es her, dass der gefeierte Musiker (Ethan Hawke) seine letzte Platte veröffentlichte. Im Gegensatz zu dem fanatischen Tucker Crowe-Fan Duncan verreißt Annie dessen neues Album "Juliet, Naked" in einem Online-Forum - und bekommt plötzlich Post von Tucker Crowe höchstpersönlich... (Text: Verleih)

    Annie (Rose Byrne) führt eine eher farblose Beziehung mit ihrem Freund Duncan (Chris O'Dowd), der vielleicht kein leidenschaftlicher Freund, dafür aber ein leidenschaftlicher Fan des einst sehr erfolgreichen Singer-Songwriters Tucker Crowe (Ethan Hawke) ist. Annie kann wenig mit diesem Hype anfangen, kommt aber durch ihre Kritik seines neusten Albums trotzdem unerwarteter Weise persönlich mit ihm in Kontakt ... und verliebt sich entgegen aller Vorurteile in den Mann, den ihr Freund so sehr verehrt.

    Filminfos