Szene aus Nachts im Museum
Filmplakat von Nachts im Museum

Nachts im Museum

108 min | Komödie, Abenteuer, Familie | FSK 6
Tickets
Szene %1 aus %Nachts im Museum
Szene %2 aus %Nachts im Museum
Szene %3 aus %Nachts im Museum
Szene %4 aus %Nachts im Museum
Szene %5 aus %Nachts im Museum
Szene %6 aus %Nachts im Museum
Szene %7 aus %Nachts im Museum
Szene %8 aus %Nachts im Museum
Szene %9 aus %Nachts im Museum
Szene %10 aus %Nachts im Museum
Der gutherzige Larry ist ein Taugenichts. Er hat zwar viele Ideen, doch scheitern seine vielen seltsamen Erfindungen stets an der Realität. Schließlich hat seine Ex-Frau genug und setzt ihm die Pistole auf die Brust: Wenn er sein Leben nicht bald regelt, darf er seinen Sohn nicht mehr sehen. Verzweifelt macht sich Larry deshalb auf Jobsuche und hat tatsächlich Glück. Er findet eine Anstellung als Nachtwächter in einem Museum. Doch die Sache hat einen Haken: Jede Nacht erwacht das Inventar zum Leben, und so hat es Larry schon bald mit Neandertalern, Dinosauriern und wilden Tieren zu tun, die ihm nach dem Leben trachten. (j.b.)