Love Steaks
    Love Steaks

    Love Steaks

    89min Drama, Komödie FSK12
    Galerie
    Inhalt

    Die taffe Küchenhilfe Lara und Clemens, der als therapeutischer Masseur im Wellnessbereich arbeitet, haben nicht viel gemeinsam, außer dass sie im selben Kurhotel arbeiten. Dennoch funkt es zwischen dem Softie und der rebellischen jungen Frau gewaltig. Im deprimierenden Alltag der beiden, die sich tagtäglich der entwürdigenden Übergriffigkeit ihrer Vorgesetzten ausgesetzt sehen, werden ihre leidenschaftlichen Begegnungen zu einer Grenzerfahrung: von zärtlichen Küssen bis blutigen Schlägen lassen sie nichts aus. (v.f.)

    Er hat gerade seine Masseurs-Ausbildung abgeschlossen und knetet Gäste durch, während sie noch immer in ihrer Ausbildung zur Köchin steckt. Als die beiden einander zufällig im Fahrstuhl begegnen, ist die Gegenliebe zunächst sehr begrenzt. Doch langsam aber sicher kommen sich Clemens und Lara näher ¿ schließlich verlieben sie sich ineinander. Clemens wird immer gelöster und macht mehr und mehr Späße von Lara mit. Dann droht eine Katastrophe, das gemeinsame Glück zu zerstören¿

    Filminfos