Szene aus Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth
Filmplakat von Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth

Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth

113 min | Science Fiction, Action | FSK 12
Tickets
Szene 1 aus Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth
Szene 2 aus Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth
Szene 3 aus Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth
Als Thomas auf einer Lichtung erwacht, hat er sein Gedächtnis verloren. Außer an seinen Vornamen kann er sich an kaum etwas erinnern. Er weiß nicht wie, noch warum er an diesen Ort gelangt ist. Als er die Gegend erkundet, stellt er zweierlei fest: Er befindet sich in einem Labyrinth und er ist nicht alleine. Mit ihm sind es noch weitere vier Jungen, die auf genauso unerklärliche Art und Weise dort gelandet sind. Mit der Ankunft des einzigen Mädchens, Teresa, scheint die Gruppe komplett. Nun setzen sie alles daran, einen Ausweg zu finden. (v.f.)