Filmplakat von Mysterious Ways

Mysterious Ways

90 min | Drama
Tickets
Szene %1 aus %Mysterious Ways
Szene %2 aus %Mysterious Ways
Szene %3 aus %Mysterious Ways
Szene %4 aus %Mysterious Ways
Szene %5 aus %Mysterious Ways
Szene %6 aus %Mysterious Ways
Szene %7 aus %Mysterious Ways
Szene %8 aus %Mysterious Ways
Szene %9 aus %Mysterious Ways
Peter ist Priester einer kleinen Gemeinde in Neuseeland und möchte seinen samoanischen Partner Jason heiraten. Doch die anglikanische Kirche sieht die Segnung eines homosexuellen Paares nicht vor. Freunde und Familie starten eine Support-Kampagne. Und dann kommt auch noch Jasons non-binärer Neffe Billy aus Australien zu Hilfe und erklärt, Gottes Gesandter für die Trauung zu sein. Als die „verbotene Hochzeit“ zum weltweiten Medienthema wird, fordert der Bischof Peters Rücktritt. Jetzt kann nur noch ein Wunder helfen!

Vorstellungen

Leider gibt es keine Kinos.