Szene aus Prinz Ribbit
Filmplakat von Prinz Ribbit

Prinz Ribbit

88 min | Komödie, Abenteuer, Trickfilm
Tickets
Szene 1 aus Prinz Ribbit
Szene 2 aus Prinz Ribbit
Szene 3 aus Prinz Ribbit
Szene 4 aus Prinz Ribbit
Szene 5 aus Prinz Ribbit
Szene 6 aus Prinz Ribbit
Szene 7 aus Prinz Ribbit
Szene 8 aus Prinz Ribbit
Szene 9 aus Prinz Ribbit
Irgendwo in den Weiten des Dschungels am Amazonas ist ein kleiner grüner Frosch sehr unglücklich: Ribbit ist anders als die anderen Frösche und ein Außenseiter, denn er mag sich weder ins Wasser begeben, noch ist er ein begeisterter Hüpfer. Ihm bleibt nichts anderes übrig, als sich mit seinem besten Freund, dem Eichhörnchen, auf die Suche nach seinem wahren Ich zu begeben. Und dabei erleben die Freunde nicht nur eine Menge gefährlicher Abenteuer, Ribbit macht zudem eine aufregende Entdeckung... (v.f.)