Saving Mr. Banks
    Saving Mr. Banks

    Saving Mr. Banks

    125 min
    Komödie
    FSK 0
    Galerie
    Inhalt
    Als Walt Disney seinen beiden Töchtern verspicht, das Lieblingsbuch der Mädchen zu verfilmen, ahnt er weder, welche Probleme er sich damit auf den Hals lädt, noch wie lange es dauern soll, bis das fertige Projekt steht. Die britische Autorin des Bestsellers "Mary Poppins" erweist sich nämlich als sehr speziell: Nachdem P.L. Travers jahrelang alle Pläne zu einer Verfilmung generell ablehnte, ist sie nun zwar aus Geldmangel zur Kooperation in der Sache bereit, aber - was die Zusammenarbeit mit ihr selber betrifft - ist sie alles andere als ein Zuckerschlecken für das Filmteam. (v.f.)
    Filminfos
    • Regie
    • Dauer 125 Minuten
    • Altersfreigabe FSK 0
    • Erscheinungsdatum 6. März 2014
    • Produktion Australien, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten
    • Genre