Szene aus Schweinskopf al dente
Filmplakat von Schweinskopf al dente

Schweinskopf al dente

95 min | Komödie, Krimi | FSK 12
Tickets
Szene 1 aus Schweinskopf al dente
Szene 2 aus Schweinskopf al dente
Szene 3 aus Schweinskopf al dente
Szene 4 aus Schweinskopf al dente
Szene 5 aus Schweinskopf al dente
Szene 6 aus Schweinskopf al dente
Szene 7 aus Schweinskopf al dente
Szene 8 aus Schweinskopf al dente
Szene 9 aus Schweinskopf al dente
Szene 10 aus Schweinskopf al dente
In der tiefsten bayrischen Provinz erlebt der Dorfpolizist Franz Eberhofer immer wieder haarsträubende Sachen - ob privat oder im Dienst: Irgendwo brennt es immer. Diesmal allerdings hat das Schicksal gleich doppelt und mit voller Wucht zugeschlagen. Während Franz noch an dem nun wohl endgültigen Schlussstrich seiner On-Off-Freundin Susi zu knabbern hat, entflieht der inhaftierte Psychopath Küstner. Und der droht recht symbolträchtig mit Rache: Franz' Vorgesetzter Moratschek zumindest reagiert mit blanker Panik, als er einen blutigen Schweinskopf auf seinem Kopfkissen findet. (v.f.)
  • RegieEd Herzog
  • ProduktionDeutschland
  • Dauer95 Minuten
  • GenreKomödieKrimi
  • AltersfreigabeFSK 12
  • IMDb Rating7/10 (717) Stimmen