Spring Breakers
    Spring Breakers
    5.3 / 10

    Spring Breakers

    93min Drama, Komödie FSK18
    Galerie
    Inhalt

    Was tun, wenn man die große Party im Blick, aber nicht das nötige Kleingeld dafür in der Tasche hat? Für Candy, Brit und Co. ist die Antwort klar: Man besorgt es sich eben. Kurzerhand beschließen die feierfreudigen Freundinnen, ein Fast-Food-Restaurant auszurauben und sich anschließend mit der Beute auf den Weg nach Florida zu machen, um hier den diesjährigen Spring Break in vollen Zügen zu genießen. Doch leider ist das nicht so einfach, wie es klingt... (j.b.)

    Danach gibt es für die Mädels kein Halten mehr: Sie verprassen das Geld und feiern drauf los, bis sie bei einer Drogen-Party festgenommen werden. Zum Glück bezahlt ihnen der rappende Drogendealer und Waffenhändler Alien (James Franco) die Kaution - doch der Retter in der Not erwartet dafür auch eine gar nicht so kleine Gegenleistung: Die jungen Mädchen sollen für ihn seinen Rivalen Arch (Gucci Mane) aus dem Weg räumen. Dafür sind ihm alle Mittel recht.

    Filminfos