The Revenant - Der Rückkehrer
    The Revenant - Der Rückkehrer

    The Revenant - Der Rückkehrer

    157min| Abenteuer |FSK 16

    Galerie
    Inhalt

    Bei einer Expedition erlebt der erfahrene Jäger Hugh Glass einen Albtraum: Nachdem er von einem Bären attackiert wurde, lassen seine Jagd-Begleiter ihn schwerverletzt alleine in der Wildnis zurück. Ein dramatischer Kampf ums Überleben beginnt, bei dem sich der Abenteurer nur auf sich und seinen bedingungslosen Willen, zu seiner geliebten Familie zurückzukehren, verlassen kann. (v.f.)

    Seine Begleiter, unter ihnen Glass' engster Vertrauter John Fitzgerald (Tom Hardy) und der junge Jim Bridger (Will Poulter), glauben nicht, dass er den Vorfall überleben wird und als sie dann Ureinwohner in der Nähe ihres Lagers erspähen, fackeln sie nicht lange. Sie nehmen dem Schwerverwundeten Gewehr, Messer und seine weitere Ausrüstung ab und überlassen ihn sich selbst. Aber überraschend überlebt Glass doch – und schwört allen Begleitern Rache, die ihn zurückgelassen haben. Auf der Suche nach ihnen schleppt sich der verletzte Abenteurer durch die eisige Bergwelt…

    Filminfos