Szene aus Schwanengesang
Filmplakat von Schwanengesang

Schwanengesang

112 min | Drama, Science Fiction
Tickets
Szene %1 aus %Schwanengesang
Szene %2 aus %Schwanengesang
Szene %3 aus %Schwanengesang
Szene %4 aus %Schwanengesang
Szene %5 aus %Schwanengesang
Szene %6 aus %Schwanengesang
Szene %7 aus %Schwanengesang
Szene %8 aus %Schwanengesang
Szene %9 aus %Schwanengesang
Szene %10 aus %Schwanengesang
In naher Zukunft: Cameron (Mahershala Ali) ist todkrank. Dem fürsorglichen Ehemann und Vater wird von seiner Ärztin (Glenn Close) ein Weg aufgezeigt, wie er seine Familie vor dem bevorstehenden Leid bewahrt: Er soll sich durch einen Klon ersetzen lassen, der wie eine Abbild seiner selbst aussieht. Während Cameron mit der Frage konfrontiert wird, ob er das Schicksal seiner Familie ändern soll oder nicht, lernt er immer mehr Wahrheiten über das Leben, den Verlust und die Liebe, als er sich jemals vorgestellt hätte. Cameron erkennt daraufhin immer mehr, was bedeutet, Opfer zu bringen und wie weit ein Mensch in der Lage ist zu gehen, um seinen Liebsten ein glücklicheres, besseres Leben zu ermöglichen...