Szene aus Total Recall
Filmplakat von Total Recall

Total Recall

118 min | Abenteuer, Science Fiction, Action
Tickets
Szene 1 aus Total Recall
Szene 2 aus Total Recall
Szene 3 aus Total Recall
Szene 4 aus Total Recall
Szene 5 aus Total Recall
Szene 6 aus Total Recall
Szene 7 aus Total Recall
Szene 8 aus Total Recall
Szene 9 aus Total Recall
Szene 10 aus Total Recall
Was wäre, wenn Träume nicht mehr lediglich bloß Träume bleiben müssten, sondern zu realen Erinnerungen werden könnten? Für den einfachen Fabrikarbeiter Douglas Quaid eine verlockende Option, böte sie ihm doch die Chance, seinem frustrierenden Leben zu entfliehen. Um den besonderen "Gedankenausflug" wahr werden zu lassen, wendet er sich an die Firma "Rekall" und bestellt bei dieser die Erinnerungen an ein Dasein als Superagent. Doch dabei geht etwas schrecklich schief? (j.b)