Vielleicht lieber morgen
    Vielleicht lieber morgen

    Vielleicht lieber morgen

    102min| Drama, Romanze |FSK 12

    Galerie
    Inhalt

    An jeder Schule gibt es coole Kids, die sich vor Freunden kaum retten können und überall beliebt sind. Charlie gehört nicht dazu. In seinem ersten Jahr an der High School bleibt der sensible und sehr intelligente Einzelgänger deshalb ein Außenseiter, der nur schwer Anschluss findet - bis er die Geschwister Sam und Patrick kennenlernt. In ihnen erkennt er zwei verwandte Seelen und erhält zum ersten Mal die Unterstützung, die er schon so lange gebraucht hat... (j.b.)

    Aber selbst die erste große Liebe, wilde Partys, Drogen und Stress innerhalb der Familie trüben seinen Blick auf die Welt nicht - er beobachtet sein Umfeld genau, macht sich Gedanken über seine Mitmenschen und versucht, seine eigene Rolle zu finden in dem, was wir Leben nennen.

    Filminfos
    • Regie
    • Dauer 102 Minuten
    • Altersfreigabe FSK 12
    • Erscheinungsdatum 1. November 2012
    • Produktion United States 2012
    • Genre