Bobby Deol

Schauspieler:in

Über

  • Geburtsdatum27.01.69
  • Geburtsort Mumbai, Maharashtra, India

Biographie

Bobby Deol ist ein indischer Filmschauspieler, der in Hindi-Filmen arbeitet. In einer mehr als zwei Jahrzehnte währenden Karriere hat er in über vierzig Filmen mitgewirkt und erhielt einen Filmfare Award und eine Nominierung für den Filmfare Best Actor Award. Er ist der Sohn von Dharmendra und der Bruder von Sunny Deol, ebenfalls ein erfolgreicher Schauspieler in der indischen Filmindustrie. Er ist besonders bekannt für seine Rolle in mehreren Thrillerfilmen, in denen er oft antiheroische Charaktere spielt, die gezwungen sind, Verbrechen zu begehen, um den Tod ihrer Lieben zu rächen, und seine Filme handeln häufig von Themen wie Eifersucht, Betrug, Rache und romantischen Thrillern, die ihn oft in Liebesdreiecken verstricken.

Filme mit Bobby Deol