Tim McInnerny

    Tim McInnerny

    Darsteller
    Über
    • Geburtstag 18. September 1956
    • Geburtsort Cheadle Hulme, Cheshire, England, UK
    Biographie

    Tim McInnerny (* 18. September 1956 in Stockport, Cheshire, England) ist ein britischer Schauspieler. Als Schauspieler ist er vor allem für die Darstellung dramatischer Charaktere bekannt. So spielte er in der Dramaserie Am Rande der Finsternis einen sozialistischen Revolutionär. Auch in vielen weiteren Fernsehserien war er zu sehen, wie Sherlock Holmes, Blackadder, Im Visier des MI5 und Doctor Who. 1990 trat er im West End in der Rocky Horror Show auf. Auch in zahlreichen Filmen verkörperte er Rollen. Nennenswerte darunter sind Erik der Wikinger, 101 Dalmatiner, Notting Hill und Severance. Quelle: Wikipedia

    Filme mit Tim McInnerny

    Kein Filme gefunden