7 Psychos
    7 Psychos

    7 Psychos

    110min| Drama, Komödie |FSK 16

    Galerie
    Inhalt

    Marty träumt vom großen Durchbruch mit seinem blutigen Thriller "7 Psychos". Doch nach dem markigen Titel ist direkt Sense mit dem ehrgeizigen Projekt, denn Marty fehlt jede Erfahrung mit Extremen. Auch seine Freunde, ebenfalls erfolglose Glücksritter beim Film, sind als Dog-Napper die Witznummer der Unterwelt. Erst die Entführung des Schoßhundes von eindeutig dem falschen Mann, lehrt Marty, wie breit die Ströme von Blut anschwellen, wenn ein Psychopath anfängt, aus dem Ruder zu laufen?

    Billys Diebeskumpan Hans (Christopher Walken) wiederum ist ein ehemals gewalttätiger Mann, der nun zum Glauben gefunden hat. Das Duo hat unwissentlich einen großen Fehler begangen und stahl vor kurzem den geliebten Hund des psychopathischen Gangsters Charlie (Woody Harrelson). Wenn dieser Wind von der Identität der Täter bekommen sollte, würde er sie töten, ohne mit der Wimper zu zucken. Marty soll bald die notwendige Inspiration erhalten - die Frage ist nur, ob er und seine Freunde das auch überleben...

    Filminfos