Szene aus 70 ist auch nur eine Zahl
Filmplakat von 70 ist auch nur eine Zahl

70 ist auch nur eine Zahl

102 min | Komödie
Tickets
Szene 1 aus 70 ist auch nur eine Zahl
Szene 2 aus 70 ist auch nur eine Zahl
Szene 3 aus 70 ist auch nur eine Zahl
Szene 4 aus 70 ist auch nur eine Zahl
Szene 5 aus 70 ist auch nur eine Zahl
Seija Kuula (Hannele Lauri) kann mit ihren 70 Jahren auf eine bemerkenswerte Karriere als Sängerin zurückblicken. Zum regelrechten Superstar-Status hat sie sich hochgesungen, was ihr ein sehr komfortables Leben ermöglicht. Doch zur Ruhe kommt sie trotzdem nicht. Nicht nur hegt ihre beste Freundin plötzlich einen Babywunsch, auch Liebesgott Amor will es offenbar noch einmal wissen und schickt Seija den wesentlich jüngeren Lauri (Mikko Nousiainen). Allen beiden will die Sängerin gerecht werden, merkt dabei jedoch auch, dass ihr Alter für sie selbst zwar keine, aber ihre Umgebung offenbar schon eine Rolle spielt.