Szene aus Amsel im Brombeerstrauch
Filmplakat von Amsel im Brombeerstrauch

Amsel im Brombeerstrauch

115 min | Drama, Lovestory | FSK 12
Tickets
Szene 1 aus Amsel im Brombeerstrauch
Szene 2 aus Amsel im Brombeerstrauch
Szene 3 aus Amsel im Brombeerstrauch
Szene 4 aus Amsel im Brombeerstrauch
Szene 5 aus Amsel im Brombeerstrauch
Szene 6 aus Amsel im Brombeerstrauch
Szene 7 aus Amsel im Brombeerstrauch
Etero (Eka Chavleishvili) ist fast 50 und hat schon immer allerhöchsten Wert auf ihre Unabhängigkeit gelegt. Deshalb hat sie auch nie geheiratet. Unbeirrt führt sie einen eigenen Laden mitten im georgischen Nirgendwo und lässt sich auch von hämischen Kommentaren nicht unterkriegen. Doch dann verrückt ein Unfall ihre Perspektive auf das Leben. Für sie komplett ungewohnt verliebt sie sich. Doch kann eine Beziehung mit ihrem starken Unabhängigkeitsstreben vereinbar sein?
  • RegieElene Naveriani
  • ProduktionSchweiz, Georgien
  • Dauer115 Minuten
  • GenreDramaLovestory
  • AltersfreigabeFSK 12
  • TMDb Rating5/10 (3) Stimmen