ANGELS' SHARE - EIN SCHLUCK FÜR DIE ENGEL
    ANGELS' SHARE - EIN SCHLUCK FÜR DIE ENGEL
    7 / 10

    ANGELS' SHARE - EIN SCHLUCK FÜR DIE ENGEL

    101 min
    Drama, Komödie
    FSK 12
    Galerie
    Inhalt
    Robbie hatte schon immer sein Problem mit Regeln und Gesetzen, und bei seiner letzten Dummheit wird ihm genau das zum Verhängnis und er zu gemeinnütziger Arbeit verdonnert. Hier lernt er jedoch nicht nur einige Gleichgesinnte kennen, sondern auch eine neue Vorliebe für guten Whisky. Als den Heranwachsenden zu Ohren kommt, dass irgendwo im schottischen Hochland der teuerste Tropfen der Welt zu finden sein soll, zögern sie nicht lange und machen sich auf die Suche nach dem Fass, das ihr Leben verändern könnte. (j.b.)
    Filminfos
    • Regie
    • Dauer 101 Minuten
    • Altersfreigabe FSK 12
    • Erscheinungsdatum 18. Oktober 2012
    • Produktion France, United Kingdom
    • Genre